ABOUT.

TAMORA ist die Marke einer Gruppe, die für den guten Geschmack und der vielfallt der Aromen steht. Der Name Tamora kommt aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Tamora war ein bekannter Gewürzhändler aus Basel, Hans Tamora (gestorben am 1.8.1723).  Der Name steht für frische Produkte, freche Kombinationen, Aromen und einem fest verankerten Twist Tradition und mit einer hohen Qualität -zubereitet von Köchen.

Restaurants:

Unsere Restaurants sind klein und geschmackvoll.

Sie sollen einen Ort der Kultur, der Musik und des Genusses bilden. Ein Ort an dem Du - Du sein kannst. Ein Ort an dem Glücklich sein keine Grenzen kennt.

Catering:

Durch unser Catering - Service möchten wir die Aromen der weltweiten Küchen zu Dir nach Hause oder ins Büro bringen. Mit Individuellen Food Vorschlägen für die geplanten Anlässe, schaffen wir ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Management:
 

Integrität, Vertrauen und gegenseitige Offenheit bildet bei uns die Basis der täglichen Arbeit. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter legen wir grossen Wert auf Qualität, was uns gemeinsam auf einer Ebene stark wirken lässt. Durch die gemeinsame Stärke können wir eine Verbindung zusammen aufbauen. Jeder einzelne Mitarbeiter übernimmt Verantwortung für sein Handeln, doch durch Teamwork können wir gewinnen.